clientId=7a4c0be2175d18d7eec5de6bba803f6e" defer>
top of page

5 schnelle Wege, um mehr Follower auf Instagram zu bekommen:

 

1. TÄGLICH posten. Wenn Sie alles posten, verwenden Sie jeden Tag genau dieselbe Zeit.
2. Verwenden Sie täglich FRESH Video- und Fotoinhalte. Haben Sie etwas Visuelles, das originell und relevant für Ihr Produkt oder Ihre Marke ist.
 

3. Studieren Sie Ihr Publikum. Finden Sie heraus, mit welchen Begriffen sie suchen, wenn sie nach Produkten wie Ihrem suchen. Verwenden Sie diejenigen mit den höchsten Suchanfragen und dem niedrigsten Wettbewerb.
4. Sehen Sie sich Analysen für die meisten Shares und die höchsten Klickraten zu Ihrer Website an und beurteilen Sie auch, wie viele Follower Sie haben. BEURTEILEN SIE ERFOLG NICHT NACH AKTIEN ALLEIN UND BEURTEILEN SIE IHN NICHT NACH KONVERSIONEN ALLEIN. Der Aufbau von Markennamen braucht Zeit, und Sie werden einen Anstieg der Follower über Monate hinweg sehen, nicht über Tage. Jeder, der Ihnen etwas anderes sagt, verwendet wahrscheinlich gefälschte Follower.
 
5. Verwenden Sie jeden Grund, der Ihnen einfällt.

 

Untersuchungen zeigen, dass Sie innerhalb von nur wenigen Monaten doppelt so viele Follower sehen werden, wenn Sie jeden Tag etwas Neues posten. Wenn jeder Beitrag ein erstklassiges, gut produziertes Video ist, werden Sie nicht als Marke angesehen, die versucht, sich durchzusetzen oder die geringste Anstrengung im Marketing zu unternehmen. Sie gelten als selbstbewusste Marke mit dem leidenschaftlichen Wunsch, sich mit Ihren Fans und Followern zu verbinden. Die Verwendung sehr cooler, origineller und einzigartiger Ansätze, um täglich visuelle Inhalte zu zeigen, ist von unschätzbarem Wert in Bezug auf kurzfristige Konversionen und langfristigen Markenaufbau.

 

Die beste Ressource für kleine und mittelständische Marken, um ihre sozialen Kanäle kostengünstig zu regieren, ist:

DAS MONATLICHES ULTRA-SOCIAL- PAKET
Jeden Tag ein neues Video ab nur 450 $ pro Video (bei Bestellung von 30  für dasselbe Produkt oder dieselbe Marke). Wenn Sie Ihr soziales Netzwerk und Ihre Marke ausbauen möchten, posten Sie jeden Tag etwas Neues. Wir erstellen benutzerdefinierte Aufnahmeinhalte, die Ihre Marke ÜBERALL halten, mit neuen Videos und Ausreden, die täglich gepostet werden können!

ULTRA MONTHLY SOCIAL PACK - COMMERCIALS
Video abspielen

LADEN SIE DAS UNTENSTEHENDE FORMULAR HERUNTER

& E-MAIL AN: info@video-production.co  zum Zeitpunkt Ihrer Beratung.

Zoom Icon
BUCHEN  
ein KOSTENLOS  30  MINUTE  
ZOOMEN BERATUNG  
MIT IHR DIREKTOR. 
bottom of page

5 fast ways to get more followers on Instagram:

 

1. Post DAILY. When you post is everything, use the exact same time every day.
2. Use FRESH daily video and photo content. Have something visual that is original and relevant to your product or brand. 

3. Study your audience. Find out what terms they search with when looking for products like yours. Use those with the highest searches and lowest competition.
4. Watch analytics for the most shares and the highest click-through to your site and also judge by how many followers. DO NOT JUDGE SUCCESS ON SHARES ALONE AND DO NOT JUDGE IT ON CONVERSIONS ALONE. Brand namesake building takes time, and you will see increases in followers over months, not days. Anyone who tells you otherwise is probably using fake followers. 
5. Use every reason you can think of.

 

Research shows within just months, you will see double the followers over the same period of time if you post something new every day. If every post is top-notch, well-produced video, you are not seen as a brand trying to break in or do the least effort in marketing. You are seen as a confident brand with a passionate desire to connect with your fans and followers. Using very cool, original and unique approaches to show visuals of the content daily is invaluable in terms of short term conversions and long term brand building.

 

The best resource for small and mid-sized brands to rule their social channels affordably is:

THE MONTHLY ULTRA-SOCIAL PACK
A new video every day starting at just $450 per video (when you order 30 for the same product or brand). If you want to grow your social and brand, post something new every day. We create custom shot content that keeps your brand EVERYWHERE, with new videos and excuses to post daily!

DOWNLOAD THE BELOW FORM

& EMAIL TO: info@video-production.co at the time of your consultation.

Zoom-icon-logo-thumbnail.png
BOOK 
a FREE 30 MINUTE 
ZOOM CONSULTATION 
WITH YOUR DIRECTOR. 
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon
VIDEO PRODUCTION by Brainiac 
 
HERE ARE OUR VIDEO PRODUCTION HOUSES:
SAN DIEGO 
3919 30th street San Diego, CA 90104
 
LOS ANGELES
1325 Palmetto St, Los Angeles, CA 90013
 
1 (888) 202-1022 
Sales: info@video-production.co
You can also reach us on: