clientId=7a4c0be2175d18d7eec5de6bba803f6e" defer>
top of page
Unser  SCHRITT  x SCHRITT  FÜHRUNG
PLANEN DEIN VIDEO
2
ENTSCHEIDEN SIE,FÜR WELCHE WEBSITE(S) ES IST
Zu wissen, „wo die Video wird live" ist hilfreich beim Schreiben des Software-Explainer-Skripts. Jede Plattform hat ihre sogenannten „Best Practices“, wie beispielsweise die Kommunikation mit „Visuals only“ in den ersten Sekunden von Facebook und ein bestimmter Stilansatz im Umgang mit LinkedIn. Es ist möglich, ein Video zu erstellen, das alle Plattformen zufriedenstellt, aber zu wissen, wo „es am meisten leben wird“, hilft bei der Strukturierung der Reihenfolge der Informationen und der Länge des Videos.
Unser einfacher Plan
Du bist perfekt  Software-Erklärvideo
 
Lesen Sie jetzt einfach die folgenden Schritte, um sich auf Ihr Projekt vorzubereiten.
   3
SPRECHEN SIE MIT DEM DIREKTOR
Versorgen Sie den Regisseur mit Links zur Website, Markenrichtlinien und anderen Assets. Wir können die Screenshots auf unserer Seite machen oder sie von Ihnen bekommen. Wir sind einfach! Als Nächstes teilen Sie Ihre zentrale Botschaft und alle Stichpunkte, die Ihr Video kommunizieren soll.
 
Der Direktor bespricht, welche Vermögenswerte Sie haben und gibt Ideen zur Verwendung von Bewegungsgrafiken, Stock Footage, Voice Over und Ihren Assets (Logos, Screenshots oder Filmmaterial).
Wir empfehlen in der Regel, Software mit Menschen zu erklären, daher ist Stock Footage gegenüber billigen Online-Animationsvorlagen immer effektiver. Wenn man den Typ betrachtet von "Erkläranimationen" da draußen und wie sie alle für Bitcoin-Betrug und schlechte Gewichtsabnahmeprogramme verwendet wurden - Sie könnten erkennen, dass Sie es wären positionieren Sie sich in Menschen Gehirne neben denen Fly-by-Night-Geschäfte. Stattdessen verwenden wir subtiles Geschichtenerzählen und klare, durch Bewegungsgrafiken gesteuerte Anweisungen, um Ihr Produkt zu erklären und Ihren Betrachter zu konvertieren.
4
SKRIPT
Ihr Regisseur nimmt Ihre Stichpunkte, geht Ihre Links und Assets durch und entwickelt das Skript nach einem Muster einstündige Sitzung (Telefon, WhatsApp, Skype oder Zoom). Sie erhalten ZWEI KOSTENLOSE Runden von Skriptrevisionen.
5
WÄHLEN SIE EINEN VOICE-OVER-KÜNSTLER
Director gibt Ihnen eine Handvoll großartiger Voice-Over-Vorschläge. Sie wählen Ihren Favoriten und erhalten ein atemberaubendes, professionell aufgenommenes Voice-Over (im Flatrate-Preis enthalten).
6
BEARBEITEN
Wir liefern den Schnitt mit der gesamten Musik, Soundeffekten und Voice-Over.
Danach erhalten Sie zwei kostenlose Überarbeitungsrunden.
7
FERTIG. DAS VIDEO GEHÖRT ALLES IHNEN
Wir geben Ihnen die verschiedenen gewünschten Formate.
MACHEN SIE DAS BESTE AUS IHRER KOSTENLOSENBERATUNG:
Füllen Sie das Kalenderformular aus, wenn Sie Ihre Beratung buchen, und geben Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihre verschiedenen Optionen durchgehen können.
Zoom Icon
BUCHEN  
ein KOSTENLOS  30  MINUTE  
ZOOMEN BERATUNG  
MIT IHR DIREKTOR. 
bottom of page

Our STEP x STEP GUIDE
TO PLAN YOUR VIDEO
2
DECIDE WHAT SITE(S) IT IS FOR
Knowing "where the video will live" is helpful when writing the Software Explainer script. Each platform has what are known as their "best practices", such as communicating with "visuals only" in the first several seconds of Facebook and a particular style approach when dealing with LinkedIn. It is possible to create a video that appeases all platforms, however knowing where "it will live most" helps when structuring the order of information and length of video.
Our easy plan
Your perfect software Explainer Video
 
Now just read the steps below to prepare for your project.
   3
SPEAK WITH THE DIRECTOR
Provide the director with links to the site, brand guidelines and any other assets. We can do the screen grabs on our end or get them from you. We're easy! Next you share your central message and any bullet points you want your video to communicate.
 
The director discusses what assets you have and gives ideas on how to use motion graphics, stock footage, voice over and your assets (logos, screen grabs or footage).
We typically recommend using humans to explain software, thus stock footage over cheap online animation templates is always more effective. When considering the type of "explainer animations" out there, and how all of them have been used for bitcoin scams and bad weight loss programs - you might realize you'd be positioning yourself in people's brains alongside those fly-by-night businesses. Instead, we use subtle storytelling and clear motion graphics driven instructions to explain your product and convert your viewer.
4
SCRIPT
Your director takes your bullet points, goes over your links and assets and develops the script after a typically one hour session (phone, WhatsApp, skype or zoom). You get TWO FREE rounds of script revisions.
5
CHOOSE A VOICE OVER ARTIST
Director gives you a handful of great voice over suggestions. You choose your favorite and get a stunning pro-recorded voice over (included in the flat rate price).
6
EDIT
We deliver the edit with all the music, sound fx and voice over.
You get two free rounds of revisions thereafter.
8
DONE. THE VIDEO IS ALL YOURS
We give you the various requested formats.
MAKE THE MOST OF YOUR FREE CONSULTATION:
Fill out the calendly form when booking your consultation and give us as many details as possible so we can be ready to go over your various options.
Zoom-icon-logo-thumbnail.png
BOOK 
a FREE 30 MINUTE 
ZOOM CONSULTATION 
WITH YOUR DIRECTOR. 
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon
VIDEO PRODUCTION by Brainiac 
 
HERE ARE OUR VIDEO PRODUCTION HOUSES:
SAN DIEGO 
3919 30th street San Diego, CA 90104
 
LOS ANGELES
1325 Palmetto St, Los Angeles, CA 90013
 
1 (888) 202-1022 
Sales: info@video-production.co
You can also reach us on: