clientId=7a4c0be2175d18d7eec5de6bba803f6e" defer>
top of page
Unser  SCHRITT  x SCHRITT  FÜHRUNG
PLANEN DEIN VIDEO
2
ENTSCHEIDEN SIE,FÜR WELCHE PLATTFORM(EN) ES IST
Die Kenntnis der Plattform ist hilfreich beim Schreiben des Drehbuchs. Wenn Sie beispielsweise auf Facebook sind, haben Sie drei Sekunden Zeit, um Aufmerksamkeit zu erregen und sie davon zu überzeugen, auf das Audio zu klicken. Auf YouTube können 7 bis 15 Sekunden vergehen, bevor der Zuschauer entscheidet, zu bleiben oder zu gehen. Auf Zielseiten hat die Person jedoch bereits die Entscheidung getroffen, Ihre Informationen anzusehen. Es ist möglich, ein funktionierendes Video zu erstellen auf allen Plattformen, aber zu wissen, "wo es leben wird", hilft bei der Strukturierung der Reihenfolge und Länge Ihres Videos und seiner Informationen.
3
SPRECHEN SIE MIT DEM DIREKTOR
Stellen Sie dem Direktor Bilder des Produkts oder Links zur Website, Markenrichtlinien wie SCHRIFTARTEN, HEX-FARBNUMMERN und andere Vermögenswerte zur Verfügung. sowie die zentrale Botschaft und alle Stichpunkte, die Ihr Video kommunizieren soll.
Der Regisseur gibt Ihnen dann den richtigen Ansatz / das richtige Konzept. Sie definieren, wie viele Darsteller und Drehorte benötigt werden, und es wird ein Budget festgelegt. Bei Brainiac arbeiten wir an Pauschalpreisen mit einem strukturierten Ansatz für das Schreiben, Drehen und Überarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Budget nicht wächst.
4
SKRIPT
Ihr Regisseur nimmt Ihre Stichpunkte und den Ton des Videos, der zu Ihrer Marke und aktuellen Botschaft passt, und entwickelt das Skript nach einer normalerweise einstündigen Sitzung (Telefon, WhatsApp, Skype oder Zoom). Sie erhalten zwei kostenlose Runden von Skriptrevisionen.
5
DARSTELLUNG, STIMME ORT,
Der Regisseur gibt eine Handvoll großartiger Besetzungs- und Sprechervorschläge. Sie wählen Ihre Favoriten. Die Darsteller senden dem Regisseur Self-Shot-Vorsprechen für Ihre endgültige Genehmigung.
6
SCHIESSEN
Normalerweise drehen wir innerhalb von 2 Wochen im sonnigen Südkalifornien, hauptsächlich in Los Angeles und San Diego. Wir haben Standorte, die aussehen wie alle Regionen, die hier in den verschiedenen umliegenden Gebieten verfügbar sind.  
7
BEARBEITEN
Wir liefern den Schnitt mit der gesamten Musik, Soundeffekten und Voice-Over.
Danach erhalten Sie zwei kostenlose Überarbeitungsrunden.
8
FERTIG. DAS VIDEO GEHÖRT ALLES IHNEN!
Wir stellen Ihnen das Video in den verschiedenen gewünschten Formaten zur Verfügung.
Unser einfacher Plan
Dein perfektes Shooting  
Lesen Sie jetzt einfach die folgenden Schritte, um sich auf Ihr Projekt vorzubereiten.
MACHEN SIE DAS BESTE AUS IHRER KOSTENLOSENBERATUNG:
Füllen Sie das Kalenderformular aus, wenn Sie Ihre Beratung buchen, und geben Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihre verschiedenen Optionen durchgehen können.
Zoom Icon
BUCHEN  
ein KOSTENLOS  30  MINUTE  
ZOOMEN BERATUNG  
MIT IHR DIREKTOR. 
bottom of page

Our STEP x STEP GUIDE
TO PLAN YOUR VIDEO
2
DECIDE WHAT PLATFORM(S) IT IS FOR
Knowing the platform is helpful when writing the script. For example, if you're on facebook, you have three seconds to get attention and convince them to click the audio. If on youtube, 7 to 15 seconds may be consumed before the viewer decides to stay or leave. However, on landing pages - the person has already made the choice to watch your information. It is possible to create a video that will work on all platforms, however knowing "where it will live" helps when structuring the order and length of your video and its information.
3
SPEAK WITH THE DIRECTOR
Provide the director with pictures of product or links to site, brand guidelines such as FONTS, HEX COLOR #s and any other assets,  as well as the central message and any bullet points you want your video to communicate.
The director then gives you the right approach/concept. You define how many cast members and locations will be needed and a budget is decided on. At Brainiac, we work on flat rates with a structured approach to writing, shooting and revisions to ensure your budget does not grow.
4
SCRIPT
Your director takes your bullet points and the tone of the video that is right for your brand and current message, and develops the script after what is typically a one hour session (phone, whatsapp, skype or zoom). You get a two free rounds of script revisions.
5
CAST, VOICE LOCATION,
Director gives a handful of great cast and voice over suggestions. You choose your favorites. Cast members send director self-shot auditions for your final approval.
6
SHOOT
Usually within 2 weeks, we shoot in Sunny Southern California, primarily in Los Angeles and San Diego. We have locations that look like all regions available within the diverse surrounding areas here. 
7
EDIT
We deliver the edit with all the music, sound fx and voice over.
You get two free rounds of revisions thereafter.
8
DONE. THE VIDEO IS ALL YOURS!
We give you the video in the various requested formats.
Our easy plan
Your perfect shoot 
Now just read the steps below to prepare for your project.
MAKE THE MOST OF YOUR FREE CONSULTATION:
Fill out the calendly form when booking your consultation and give us as many details as possible so we can be ready to go over your various options.
Zoom-icon-logo-thumbnail.png
BOOK 
a FREE 30 MINUTE 
ZOOM CONSULTATION 
WITH YOUR DIRECTOR. 
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon
VIDEO PRODUCTION by Brainiac 
 
HERE ARE OUR VIDEO PRODUCTION HOUSES:
SAN DIEGO 
3919 30th street San Diego, CA 90104
 
LOS ANGELES
1325 Palmetto St, Los Angeles, CA 90013
 
1 (888) 202-1022 
Sales: info@video-production.co
You can also reach us on: