clientId=7a4c0be2175d18d7eec5de6bba803f6e" defer>
top of page

Kostenschätzung für die Videoproduktion

Kostenschätzung für die Videoproduktion: Was Sie von den Videoproduktionsdiensten von Brainiac erwarten können.

Videomarketing ist zu einem festen Bestandteil der beruflichen Erfahrung geworden. Wir leben in einer Zeit, in der das Internet es Ihrer Videoproduktion ermöglicht hat, ein Publikum auf der ganzen Welt zu erreichen und dabei viral zu werden, um Ihre Marke und Ihr Geschäft anzukurbeln. Leider kann die Entwicklung der idealen Videomarketinginhalte schwierig sein, wenn Sie nicht wissen, was Sie von Ihren Videoproduktionskosten erwarten können. Heute möchten wir einige Barrieren abbauen, damit Sie verstehen, wie viel ein professionelles Video mit Brainiac Video Production kosten kann.


Kostenschätzung für die Videoproduktion – Bauen Sie Ihre Marke auf


In erster Linie wissen wir, dass Videomarketing aus verschiedenen Gründen an Bedeutung gewonnen hat. Unsere ständige Verbindung zum Internet gepaart mit der viralen Natur des Marketings in sozialen Medien bedeutet, dass jedes Video dazu beitragen kann, unzählige Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Daher kann die Entwicklung der richtigen Preisliste für die Videoproduktion für Ihre Bedürfnisse von größter Bedeutung sein, um sicherzustellen, dass Ihre Ziele erreicht werden. Es gibt zwar keinen einfachen Kostenschätzer für die Videoproduktion, aber wir haben einige Tools und Erkenntnisse, die Sie bei der Entwicklung Ihrer Preisliste für die Videoproduktion voranbringen können.


1) Das vollständige kommerzielle Paket – Wenn Sie wissen, dass Sie mit dem Premiumpreis umgehen können, der mit einem vollständigen kommerziellen Paket einhergeht, ist dies der perfekte Ausgangspunkt. Das Full Commercial Package von Brainiac beginnt bei 6.500 US-Dollar und wird mit professionellen Red- und Arii-Cine-Primes geliefert. Dieses Paket berücksichtigt alles in Ihrer Preisliste für die Videoproduktion, von Schreiben und Regie bis hin zu Dreharbeiten, Talenten, Drehorten und Bewegungsgrafiken.


Ideal für: Unternehmen und Marken, die die nächste Stufe des Marketingerfolgs erreichen möchten.


2) Das Micro-Budget-Produktvideo – Obwohl kommerzielle Pakete in vollem Umfang großartig klingen, werden sie nicht für jeden mit dem Kostenschätzer für Videoprodukte mithalten können. Wenn Sie ein professionelles Paket mit kleinem Budget wünschen, kann der Micro-Budget Product Video Service von Brainiac die Arbeit erledigen. Dieses Paket enthält Cine Primes und Scrape-Filter, die auf einem iPhone 11 produziert wurden. Dieses Paket umfasst auch Schreiben, Aufnehmen, Farbkorrektur, Bearbeitung, Regie und mehr. Sie erhalten ein Paar kostenlose Bearbeitungen mit Ihrem Paket.


Ideal für: Amazon-Verkäufer, Produktdemonstrationen, Pitch Reels.


3) Monatliches Ultra-Social-Paket – Das letzte Paket, auf das Sie achten sollten, ist das monatliche Ultra-Social-Paket. Dieses Paket beginnt bei nur 450 $ pro Video, wenn Sie 30 Videos für dieselbe Marke oder denselben Artikel bestellen. Mit professionell bearbeiteten Aufnahmen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, können Sie sich über das Monatspaket täglich an neuen Videos erfreuen, um Ihr Publikum zu überzeugen.


Ideal für: Marken, soziale Medien, Marketing.


Wenden Sie sich an das Team von Video Production by Brainiac, um Ihre Videoproduktionskosten in einer kostenlosen Beratung zu besprechen!

bottom of page

Video Production Cost Estimator

Video Production Cost Estimator: What to Expect From Brainiac Video Production Services.

Video marketing has become part and parcel of the professional experience. We live in an age where the internet has made it possible for your video production to reach audiences around the globe, going viral along the way to help boost your brand and business. Unfortunately, developing the ideal video marketing content can be difficult when you don't know what to expect from your video production cost. Today, we want to break down some barriers to help you understand how much a professional video with Brainiac Video Production might cost.


Video Production Cost Estimator - Build Your Brand


First and foremost, we know that video marketing has risen in importance for several different reasons. Our constant connection to the internet paired with the viral nature of marketing on social media means that any video can help to bring in countless customers to your business. As a result, developing the right video production pricing sheet for your needs can be of the utmost importance to ensure that your goals are met. While there is no simple video production cost estimator available, we do have some tools and nuggets of insight that might guide you forward during the development of your video production pricing sheet.


1) The Full Commercial Package - If you know that you can handle the premium price tag that comes with a full-scale commercial package, this is the perfect place to start. The Full Commercial Package by Brainiac starts at $6,500 and comes with professional Red and Arii cine primes. This package accounts for everything in your video production pricing sheet from writing and directing to shooting, talent, locations, and motion graphics.


Ideal For: Businesses and brands looking to hit the next level of marketing success.


2) The Micro-Budget Product Video - While full-scale commercial packages sound great, they aren't going to match the video product cost estimator for everyone. If you want a professional package designed on a budget, the Micro-Budget Product Video service by Brainiac can get the job done. This package includes Cine Primes and Scrape Filters produced on an iPhone 11. This package also includes writing, shooting, color correction, editing, directing, and more. You will receive a pair of free edits with your package.


Ideal For: Amazon Sellers, Product Demonstrations, Pitch Reels.


3) Monthly Ultra-Social Pack - The final package to pay attention to is the Monthly Ultra-Social Pack. This package starts at just $450 per video when you order 30 videos for the same brand or item. With professionally edited shots customized to fit your needs, you can enjoy daily new videos to win over your audience through the Monthly Package.


Ideal For: Brands, Social Media, Marketing.


Contact the team at Video Production by Brainiac to discuss your video production cost through a free consultation!

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon
VIDEO PRODUCTION by Brainiac 
 
HERE ARE OUR VIDEO PRODUCTION HOUSES:
SAN DIEGO 
3919 30th street San Diego, CA 90104
 
LOS ANGELES
1325 Palmetto St, Los Angeles, CA 90013
 
1 (888) 202-1022 
Sales: info@video-production.co
You can also reach us on: