clientId=7a4c0be2175d18d7eec5de6bba803f6e" defer>
top of page
WARUM ist es so schwierig, Preise für Videoproduktionen online zu finden? Warum sind die Kosten für die Videoproduktion immer ein Rätsel?
Denn es gibt viele Nuancen. Und viele Bauunternehmer und Unternehmen wollen einfach nur wissen, „wie viel sie aus Ihnen herausholen können“. Wir arbeiten anders. Wir geben unsere Grundpreise für Videoproduktionen hier im Voraus an und können Ihnen innerhalb eines kurzen Anrufs eine genaue Nummer nennen.  Es braucht keine Million Dollar, um eine großartige Anzeige zu machen, aber es braucht kluge und kluge Hände hinter dem Produktionsrad.

VOLLES KOMMERZIELLES PAKET
Unsere Werbespots beginnen bei 9000 $. Die typische Budgetspanne für Werbespots liegt zwischen 9.500 und 28.000 US-Dollar für raffinierte Produktionen, die auf Red oder Arii mit Cine Primes aufgenommen wurden. Beinhaltet Schreiben, Regie, Dreharbeiten, Drehorte, Schauspieler/Models, Musik und raffinierte Bewegungsgrafiken. 

ERKLÄRUNGSVIDEO
Unsere Erklärvideo-Preise beinhalten 2 einstündige Zoom-Beratungen, Drehbuchschreiben, Regie, Light-Motion-Graphics, Screengrabs, lizenzfreies Filmmaterial, Musik und Voice-Over. Unsere Preise für Erklärvideos sind erschwinglich für kleine Unternehmen und große Marken, die interne Massenaktionen durchführen.
Beginnt bei 2400 $

MONATLICHES ULTRA-SOCIAL-PAKET
Jeden Tag ein neues Video ab nur 15.000 $ pro Monat. 31 Videos! Wenn Sie Ihr soziales Netzwerk und Ihre Marke ausbauen möchten, posten Sie jeden Tag etwas Neues. Wir erstellen benutzerdefinierte Aufnahmeinhalte, die Ihre Marke ÜBERALL halten, mit neuen Videos und Ausreden, die täglich gepostet werden können!
bottom of page

WHY is it so hard to find video production prices online? Why are video production costs always a mystery?
Because there are many nuances. And many contractors and companies want to simply know "how much they can get out of you". We operate differently. We are upfront on our basic video production prices right here, and within a quick call can get you an exact number.  It doesn't take a million dollars to make a great ad, but it does take smart and brainy hands behind the production wheel.

FULL COMMERCIAL PACKAGE
Our commercials start at $9000. Typical budget range on commercials is between $9,500 and $28,000 for slick productions shot on Red or Arii with cine primes. Includes writing, directing, shooting, location, actors/models, music and slick motion graphics. 

EXPLAINER VIDEO
Our Explainer Video pricing includes 2 one hour zoom consultations, screenwriting, directing, light motion graphics, screengrabs, royalty-free stock footage, music, and voice over. Our Explainer Video prices are affordable for small businesses and big brands that do bulk in-house promotions.
Starts at $2400

MONTHLY ULTRA-SOCIAL PACK
A new video every day starting at just $15,000 per month. 31 videos! If you want to grow your social and brand, post something new every day. We create custom shot content that keeps your brand EVERYWHERE, with new videos and excuses to post daily!