clientId=7a4c0be2175d18d7eec5de6bba803f6e" defer>
top of page

Brainiac Pictures hat diese Datenschutzerklärung erstellt, um unser festes Engagement für Datenschutz und faire Informationspraktiken zu demonstrieren. Als allgemeine Richtlinie teilen, verkaufen oder vermieten wir Ihre Informationen nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte, es sei denn, dies wird von einem Gericht verlangt. Indem Sie diese Website zum Kauf von Dienstleistungen und Zubehör verwenden, erteilen Sie uns ausdrücklich die Erlaubnis, Ihre Informationen an Dritte weiterzugeben, wenn dies zur Erfüllung, Aufrechterhaltung und Wartung Ihrer Bestellung erforderlich ist. Im Folgenden werden die Praktiken zum Sammeln und Verbreiten von Informationen für Video-Production.co und Brainiac Pictures und zugehörige Websites (im Folgenden als Brainiac bezeichnet) offengelegt.

 

Automatisch protokollierte Informationen

Wir verwenden Ihre IP-Adresse, um Probleme mit unserem Server zu diagnostizieren, unsere Website zu verwalten und Sie und Ihre Nachrichten an Vertrieb/Support zu identifizieren. Ihre IP-Adresse wird auch bei jeder Bestellung protokolliert, um Betrug zu erkennen und zu minimieren. Ihre IP-Adresse wird auch verwendet, um allgemeine demografische Informationen zu sammeln und für andere Zwecke.

 

Kekse

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihren Einkaufswagen zu verfolgen, frühere Besuche anonym zu verfolgen und den Anmeldevorgang zu vereinfachen.

Bestell-, Umfrage-, Wettbewerbs- und Anmeldeformulare

Unsere Website verwendet Bestell-, Umfrage-, Registrierungs- und Wettbewerbsformulare für Besucher und Kunden, um Informationen, Produkte und Dienstleistungen anzufordern. Wir erfassen Kontaktinformationen (wie E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummern), Finanzinformationen (wie Kreditkartennummern), einzigartiges geistiges Eigentum (wie Geschäftspläne und kreative Assets) und demografische Informationen (wie Postleitzahl, Alter, Beruf, Unternehmen oder Einkommensstufe).  

 

Alle bereitgestellten Informationen werden vertraulich behandelt, dürfen jedoch verwendet und weitergegeben werden  Dritte, um angeforderte Dienstleistungen ordnungsgemäß zu erbringen oder Beratungen für zukünftig angeforderte Dienstleistungen zu erbringen.


Kontaktinformationen werden verwendet, um Ihre Identität zu überprüfen, Ihr Konto einzurichten, Einkäufe zu versenden, Informationen über unser Unternehmen bereitzustellen und Werbematerial von Brainiac und einigen unserer Partner an einige unserer Kunden zu senden. Kundenkontaktinformationen werden auch verwendet, um Besucher bei Bedarf im Zusammenhang mit Ihrem Service zu kontaktieren, um andere von Brainiac verfügbare Services zu bewerben.  

Sicherheit

Unsere Website wird von wix gehostet, das uns versichert hat, dass für die Sicherheit mehr als gesorgt ist, wir übernehmen jedoch KEINE VERANTWORTUNG für Schäden, die durch Hacking durch Dritte, Datenlecks,  Einbrüche, Diebstähle etc.  

Ergänzende Informationen

Diese Website ergänzt die von Ihnen bereitgestellten Informationen mit Informationen, die von Dritten erhalten werden. Wir verwenden Daten von Drittanbietern, um die Zustellbarkeit zu überprüfen, eindeutige Kennungen zu validieren, die Qualifikationen des Käufers zu qualifizieren und Betrug zu reduzieren. Darüber hinaus sammeln wir Daten von Dritten, um unsere Kunden besser zu verstehen, um Produkte und Servicepakete und andere Dienstleistungen anzubieten, die für unsere Kunden von Wert wären.

bottom of page

Brainiac Pictures has created this privacy statement in order to demonstrate our firm commitment to Privacy and Fair Information Practices. As a general policy we do not share, sell or rent your information to third parties without your permission, unless required by a court of law. By using this site to purchase services and accessories, you are explicitly granting us permission to share your information with third parties as required to fulfill, maintain and service your order. The following discloses the information gathering and dissemination practices for Video-Production.co and Brainiac Pictures and related websites (hereafter referred to as Brainiac).

 

Information Automatically Logged

We use your IP address to help diagnose problems with our server and to administer our Website, and to help identify you and your messages to sales/support. Your IP address is also logged with each order to detect and minimize fraud. Your IP address is also used to gather broad demographic information and for other purposes.

 

Cookies

Our Site uses cookies to keep track of your shopping cart, to anonymously track previous visits and simplify the sign-in process.

Order, Survey, Contest and Registration Forms

Our site uses order, survey, registration and contest forms for visitors and customers to request information, products, and services. We collect contact information (like email, postal address, and phone numbers), financial information (like credit card numbers), unique intellectual property (such as business plans and creative assets), and demographic information (like zip code, age, occupation, company or income level). 

 

All information provided is kept confidential yet may used and given to appropriate third parties in order to properly deliver requested services or deliver consultations for future requested services.


Contact information is used to verify your identity, establish your account, ship purchases, provide information about our company, and to send promotional material from Brainiac and some of our partners to some of our customers. Customer contact information is also used to contact visitors when necessary, related to your service, to promote other services available from Brainiac. 

Security

Our site is hosted by wix who has assured us that security is more than taken care of, however, we take NO RESPONSIBILITY for the damages that may occur from any third party hacking, data-leaks, breaches, thefts, etc. 

Supplemental Information

This site supplements the information that you provide with information that is received from third parties. We use third-party data to verify deliverability, validate unique identifiers, qualify purchaser’s qualifications, and reduce fraud. In addition we collect data from third parties to better understand our customers in order to provide products and service packages and other services that would be of value to our customers.

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon
VIDEO PRODUCTION by Brainiac 
 
HERE ARE OUR VIDEO PRODUCTION HOUSES:
SAN DIEGO 
3919 30th street San Diego, CA 90104
 
LOS ANGELES
1325 Palmetto St, Los Angeles, CA 90013
 
1 (888) 202-1022 
Sales: info@video-production.co
You can also reach us on: