clientId=7a4c0be2175d18d7eec5de6bba803f6e" defer>
top of page
Funny Bunny

Was Sie nicht tun sollten, wenn Sie einen Videoproduzenten/eine Produktionsfirma beauftragen.

Es gibt viele Dinge, die werden  Machen Sie Ihre Produktion erfolgreich, aber hier sind ein paar Dinge, die sie in Mitleidenschaft ziehen und Sie Geld kosten könnten.

1)  Entscheiden Sie sich nicht für das Billigste oder das Teuerste.

Manchmal kann ein hoher Preis bedeuten, dass Sie für jede andere Produktion bezahlen  Overhead, nur um wie a behandelt zu werden  kleine fische in einem großen teich. Mit jemandem für 20 Dollar die Stunde zu gehen, bringt dich auch nicht  Ergebnisse. Sie werden so viele Stunden damit verbringen, sich im Kreis zu drehen, und am Ende haben Sie die gleiche Summe ausgegeben, um sich an einen vertrauenswürdigen Fachmann im Front-End zu wenden. Lassen Sie die Kinder herausfinden, wie sie das Produkt eines Kunden zum Leben erwecken können, indem Sie spezielle Werbespots machen, und geben Sie Ihr Produkt in die Hände von jemandem, der sowohl erschwinglich ist als auch tatsächlich problemlos liefern kann.

 

2. Schauen Sie nicht nur auf ihre Rolle

Eine Sammlung von Bildern allein beweist nicht, dass sie wissen, wie man eine Botschaft klar übermittelt. Sehen Sie sich ihre Werbespots und Videos an und fragen Sie sich, ob Sie genau wissen, welches Produkt vermarktet wird. Sie sollten nicht nur in der Lage sein, etwas gut aussehen zu lassen, sie sollten auch in der Lage sein, eine Geschichte zu erzählen und all Ihre Informationen zu artikulieren. Wenn sie es auch unterhaltsam machen können, nun,  das ist wirklich cool! Nachricht zuerst.

 

3. Arbeiten Sie nicht mit jemandem zusammen, der Ihnen sagt, dass Ihr Video viral wird, nur weil er es gemacht hat.  Diese Branche ist voll von Menschen, die zu viel verkaufen und zu wenig liefern. Die meisten erfolgreichen Regisseure haben Videos, die millionenfach angesehen wurden, und das ist immer großartig, aber seien Sie vorsichtig mit jedem, der verspricht, dass ein Video Ihr Produkt durch den Mond schießen kann. Sicher, wir haben alle gesehen, wie die Dinge groß wurden, aber halten Sie sich von denen mit grandiosen Versprechungen fern, sie sind eine rote Fahne.

 

4. Versuchen Sie nicht, ein Blockbuster-Video mit einem Mikrobudget zu liefern.

Stellen Sie sicher, dass Sie und Ihr Auftragnehmer realistische Ideen entwickeln, die mit Ihrem Budget funktionieren. Es gibt nichts Schlimmeres als etwas schlecht gemacht und es  wird einfach keine Ergebnisse erzielen. Genauso wie Publikum  Ignorieren Sie die Millionen von Armen  produzierte Hollywood-Nachahmungsfilme, werden sie mit Sicherheit jeden Versuch ignorieren, etwas zu tun, was mit einem kleineren Budget unmöglich ist

 

Seien Sie schlau und überlegen Sie sich einen großartigen Plan, um Ihr Produkt effektiv an einen Zielmarkt zu kommunizieren

 

5. Stellen Sie jemanden ein, der sehr offen und ehrlich in Bezug auf den Prozess ist.  Wenn sie einer Frage ausweichen, arbeite nicht mit ihnen. Teilen Sie ihnen Ihr Budget im Voraus mit. 

Beide Parteien verschwenden viel Zeit damit, Ideen vorzustellen, die sich ein Kunde am Ende nicht leisten kann.  

Die meisten Unternehmen oder Auftragnehmer sollten zu Beginn einen Basispreis haben, um Ihnen ein schnelles Verständnis zu vermitteln und von dort aus auf einer genauen Zahl landen zu können.

 

Sie können unten eine kostenlose Beratung vereinbaren und wir führen Sie durch den Prozess von A bis Z und halten ihn pünktlich und im Rahmen des Budgets. Unsere Flatrates halten das für Sie Bezahlbare für uns realistisch und sorgen dafür, dass Ihr Budget nicht wächst. 

TV
Commercials
Jetzt ansehen
BUCHEN  
ein KOSTENLOS  30  MINDEST  
BERATUNG 

KUNDEN  & DISTRIBUTOREN UMFASSEN:

HONDA DLA | NATÜRLICH| MATEL | DREHEN | UNIVERSELL | ANHÄNGERPARK | DISNEY | AUSSCHLAG | CBS | ARMADA-TV | KREATIVE PRIMATEN | LEASEFILLER | MEIN COMPUTER- UND BÜROBEDARF | SPITZE | SONY | AT&T | EOS CHAPSTICK | NOTOS | BEZAHLUNG | DOCKYT | BLUMEN | KSI | SCHLEIFMASCHINEN | CLARA CLARK |  SICHERES HOTEL | JSA | LEASEFÜLLER

bottom of page

What not to do when hiring a video producer/production company.

There are many things that will make your production successful yet here are a few things that could tank it and cost you money.

1) Don’t go with the cheapest or the most expensive.

Sometimes a high price tag can mean you’re paying for every other production's overhead just to be treated like a small fish in a big pond. Going with someone for 20 bucks an hour will also not get you results. You’ll spend so many hours going in circles and end up having spent the same amount to go with a trusted professional on the front-end. Let the kids work out how to bring a client's product to life by doing spec commercials and put your product in the hands of someone that is both affordable and can actually deliver with ease.

 

2. Don’t just look at their reel

A collection of images alone does not prove that they know how to clearly deliver a message. Watch their commercials and videos and ask yourself if you know exactly what the product is that is being marketed. They should not just be able to make something look good, they should be able to tell a story and articulate all of your information. If they can make it entertaining too, well, that’s really cool! Message first.

 

3. Don’t work with anyone who tells you that your video will go viral simply because they made it. This industry is filled with people who oversell and under deliver. Most successful directors have videos that have done millions of views and that is always awesome but be cautious of anyone who promises that one video can shoot your product through the moon. Sure, we’ve all seen things go big but stay away from those with grandiose promises, they are a red flag.

 

4. Don’t try to deliver a blockbuster type video on a micro-budget.

Make sure you and your contractor come up with realistic ideas that work with your budget. There’s nothing worse than something done poorly and it simply won’t get results. Just as audiences ignore the millions of poorly produced Hollywood knock-off movies, they are certain to ignore an attempt at doing something that is impossible on a smaller budget

 

Be smart and come up with a great plan to effectively communicate your product to a target market

 

5. Hire someone who is very upfront and honest about the process. If they dodge a question don’t work with them. Tell them your budget upfront. 

Both parties will waste a lot of time pitching ideas that a client ends up not being able to afford. 

Most companies or contractors should have a base rate price to start from in order to give you a quick understanding and be able to land on an exact number from there.

 

You can schedule a free consultation below and we guide you Through the process from a to Z keeping it on time and on budget. Our flat rates keep things affordable for you realistic for us and ensure that your budget doesn’t grow. 

BOOK 
a FREE 30 MIN 
CONSULTATION 

CLIENTS  & DISTRIBUTORS INCLUDE:

HONDA DLA | NATUREAL| MATEL | SPINNIN’ | UNIVERSAL | TRAILER PARK | DISNEY | KNOCK OUT | CBS | ARMADA TV | CREATIVE PRIMATES | LEASEFILLER | MY COMPUTER & OFFICE SUPPLY | PINNACLE | SONY | AT&T | EOS CHAPSTICK | NOTOS | PAYLIDIFY | DOCKYT | FLOURISH | KSI | SANDERS | CLARA CLARK |  SECURE HOTEL | JSA | LEASEFILLER

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon
VIDEO PRODUCTION by Brainiac 
 
HERE ARE OUR VIDEO PRODUCTION HOUSES:
SAN DIEGO 
3919 30th street San Diego, CA 90104
 
LOS ANGELES
1325 Palmetto St, Los Angeles, CA 90013
 
1 (888) 202-1022 
Sales: info@video-production.co
You can also reach us on: