clientId=7a4c0be2175d18d7eec5de6bba803f6e" defer>
top of page

Peking  Die Videoproduktion durch amerikanische Unternehmen ist unverzichtbar geworden  bei der Steigerung des Umsatzes für Produkte, die sie in den USA und Europa bewerben. Wir bei Brainiac helfen chinesischen Unternehmen, amerikanische Anzeigen für ihre Produkte zu erstellen, um das Vertrauen westlicher Verbraucher aufzubauen, siehe  unten eines der sechzehn Produktvideos, die wir für USHAKE mit Sitz in China geliefert haben. 

Ushake Bike Seat
Video abspielen

Peking bietet Produktherstellern eine erstaunliche Stadt, um ihre Produkte zu entwickeln und zu bauen, aber wenn es darum geht, einen Werbespot zu machen, der das westliche Publikum anspricht, müssen Sie Los Angeles wählen. Sie müssen nicht in einen Flug steigen. Wir verwenden WhatsApp, Zoom und Skype. Betrachten Sie uns als Ihren neuen besten Freund in den Vereinigten Staaten, der Sie in eine erschwingliche Richtung führen kann, die Ihr Produkt zum Leuchten bringt.

Vom Drehbuchschreiben bis hin zur Suche nach den perfekten Schauspielern und Sprechern für Sie,  Wir übernehmen den Prozess von Anfang bis Ende und geben die  Anzeige ein starkes amerikanisches Aussehen und Gefühl. Unsere Produktionen, die in San Diego und Los Angeles gedreht wurden, helfen westlichen Verbrauchern, sich ein Bild von sich selbst zu machen  Verwendung Ihres Produkts.

Wenn Sie ein Unternehmen mit Hunderten von Projekten und vielen Videoanforderungen sind, gehen Sie zur Kasse  das Monthly Ultra Social Pack.

ULTRA MONTHLY SOCIAL PACK - COMMERCIALS

ULTRA MONTHLY SOCIAL PACK - COMMERCIALS

Video abspielen

top of page

Product Videos for Bejing China based companies looking to sell their products in the western marketplace.

Product videos have become essential in increasing sales for products they are promoting in the US and Europe.. We at Brainiac help Chinese companies create American ads for their products to build confidence for Western consumers, See one of the sixteen product videos we delivered for China-based USHAKE below.  

 

Bejing offers product makers an amazing city to create and build their products, but when it comes to making a commercial that will appeal to Western audiences, you need to call Los Angeles for. No need to hop on a flight. We use WhatsApp, zoom, and Skype. Consider us your new best friend in the United States who can guide you in an affordable direction that makes your product shine.

From scriptwriting to finding the perfect actors and voice-over for you,  we take the process from start to finish and give the ad a strong American look and feel. Shot in San Diego and Los Angeles, our productions will help Western consumers picture themselves using your product.

If you are a company with hundreds of projects and a lot of video needs, check out the Monthly Ultra Social pack. Click here to see which services we offer and find out if Brainiac is the right choice for you to rock the market in North America and Europe.   

Smiling Portrait
bottom of page
clientId=7a4c0be2175d18d7eec5de6bba803f6e" defer>