clientId=7a4c0be2175d18d7eec5de6bba803f6e" defer>
top of page

Erklärvideo

So erstellen Sie Erklärvideos richtig: Kontaktieren Sie die Videoproduktion von Brainiac!

Von den Tagen von Don Draper bis zum Aufstieg von Mark Zuckerberg zeigt ein tertiärer Blick auf die Marketinglandschaft, dass sich fast ALLES geändert hat. Wir sind nicht mehr den konventionellen Marketingpraktiken vergangener Zeiten verpflichtet. Was bedeutet das? Es ist jetzt einfacher als je zuvor, über ein einziges Erklärvideo direkt mit Kunden auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Erklärvideos sind ideale Produktionslösungen für Unternehmen, die eine Marke, ein Produkt oder eine Geschäftsidee entwickeln möchten. Lassen Sie uns heute untersuchen, wie diese innovativen Videos Ihrem Unternehmen zugute kommen können.


So erstellen Sie Erklärvideos mit Brainiac


Zunächst müssen wir verstehen, dass das Ziel eines Erklärvideos darin besteht, dem Betrachter innerhalb von ein bis zwei Minuten eine genaue Botschaft über ein Produkt zu übermitteln. Im Mittelpunkt der Explainer-Videokampagne steht die Entwicklung einer Marke, Idee oder sogar eines Produkts. Ein gutes Beispiel für Erklärvideos in der Praxis könnte ein 60-Sekunden-Spot sein, der verschiedene Funktionen innerhalb einer neuen Software bespricht.


Typischerweise sind Erklärvideos optimierte Medienstücke, die auf Text-, Ton- und visuellen Demonstrationen Ihres Produkts oder Ihrer Idee beruhen. Wenn Sie sich an ein Team wie Video Production by Brainiac wenden, werden Sie sehen, wie alle drei Medien zu einem umsetzbaren Inhalt für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen verschmelzen. Erklärvideos sind aufmerksamkeitsstarke Medien, die eine schnelle Information in die Köpfe Ihrer Zuschauer einbringen, während Sie ihren absoluten Fokus haben.


Um sich auf Ihren Erklärvideo-Pitch vorzubereiten, überlegen Sie sich einige Ideen, die Sie vermitteln möchten, damit Sie sie während Ihrer Beratung genau besprechen können. Brainiac verwendet Archivmaterial, Screenshots, Kundenmedien, Bewegungsgrafiken und Voice-Overs, um seine Erklärvideos zu produzieren. Wenn es an der Zeit ist, Ihr Erklärvideo zu entwickeln, wenden Sie sich für eine kostenlose Beratung an das Team von Brainiac.

bottom of page

Explainer Video

How to Make Explainer Videos the Right Way: Contact Video Production By Brainiac!

From the days of Don Draper to the rise of Mark Zuckerberg, a tertiary glance at the marketing landscape will reveal that nearly EVERYTHING has changed. We are no longer beholden to the conventional marketing practices of yesteryear. What does this mean? It is now easier than ever to directly connect with clients around the globe through a single Explainer Video. Explainer Videos are ideal production solutions for businesses looking to develop a brand, product, or business idea. Let's explore how these innovative videos can benefit your business, today.


How to Make Explainer Videos with Brainiac


First, we need to understand that the goal of an Explainer Video is to accurately send a message about a product to the viewer within one to two minutes. The focal point of the Explainer video campaign will be to develop a brand, idea, or even a product. A good example of Explainer Videos in practice could include a 60-second spot that discusses different features within a new piece of software.


Typically, explainer videos are streamlined pieces of media that rely on text, sound, and visual demonstrations of your product or idea. When you turn to a team like Video Production by Brainiac, you will see all three of these mediums coalesce into a piece of actionable content for your brand or business. Explainer videos are attention-grabbing pieces of media that instill a quick piece of information into the minds of your viewer while you have their absolute focus.


To prepare for your explainer video pitch, consider some ideas that you want to get across so that you can discuss them accurately during your consultation. Brainiac utilizes stock footage, screen grabs, client media, motion graphics, and voice-overs to produce their explainer videos. When it comes time to develop your explainer video, reach out to the team at Brainiac for your free consultation.

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • RSS Social Icon
VIDEO PRODUCTION by Brainiac 
 
HERE ARE OUR VIDEO PRODUCTION HOUSES:
SAN DIEGO 
3919 30th street San Diego, CA 90104
 
LOS ANGELES
1325 Palmetto St, Los Angeles, CA 90013
 
1 (888) 202-1022 
Sales: info@video-production.co
You can also reach us on: